Australian Cattle Dogs
Startseite
News
Zur Person
Hündinnen
Rüden
Welpen
Würfe
Wurfplanung
Verkauf
Nachzucht
ACD-Informationen
Fotogalerie
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Impressum
 
Würfe


15.11.2010 Zwei kräftige Rüden




Die Welpen von Marmite und Angus sind da. Es sind zwei kräftige Rüden. Der erste Rüde mit stattlichen 399 Gramm wurde um 17:10 Uhr geboren. Sein Bruder folgte knapp eine halbe Stunde später um 17:28 Uhr mit 359 Gramm.

Ich danke Marcel und Monique, dass sie mich frühzeitig angerufen haben und ich danke Marmite, dass sie so lange gewartet hat bis ich da war.
Eine Geburt ist ein erstaunliches Erlebnis. Marmite ist eine sehr instinktsichere Mutter. Sie durchtrennte schnell und sauber die Nabelschnur der Welpen und leckte sie fürsorglich sauber und trocken. Es dauerte nicht lange bis die Welpen dann auch schon an den Zitzen lagen.
Hier die ersten Fotos der kleinen Buben.


Dies sind die ersten Fotos der kleinen Buben. Zur Vergrößerung bitte Fotos anklicken!

  
     
   

 
Top