Australian Cattle Dogs

Startseite
News
Zur Person
Hündinnen
Rüden
Welpen
ACD-Informationen
Fotogalerie
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Impressum
 
 
         
 

Hündinnen: Sawdust´s Blue Beady Beacon

 

Wedel kam im Alter von drei Jahren von ihrer Züchterin Heike Polleichtner zu mir. Heike gab ihr den Rufnamen Wedel, da sie die erste im Wurf war, die anfing zu wedeln. Wedel ist eine sehr freundliche Hündin, die sich hervorragend mit Kindern versteht.
Zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gehört es, sich immer in meiner Nähe aufzuhalten.

Wedel besticht durch ihr sehr korrektes Gebäude und ihr unglaubliches Bewegungspotenzial. Sie liebt es sich im Showring zu präsentieren.


Sawdust´s Blue Beady Beacon
Rufname: Wedel
Schulterhöhe: 44,5 cm
Geburtsdatum: 30.04.2006
Farbe: blue black tan
HD-Auswertung: C
ED-Auswertung: frei
DOK: frei
Pattern: A
BEAR: beidseitig normal hörend
Korrektes Scherengebiss Vollzahnig



Top